Institut für
qualitative Marktforschung

facebook twitter
 

Marktforschung


Anspruchsvolle Lösungen für Ihr Forschungsproblem. Wir forschen zu folgenden Themenfeldern:

Customer Insights


// Kundenzufriedenheit
// Kundenerfahrungen
// Weiterempfehlung
// Serviceoptimierung
// Mystery Consuming

Product & Price


// Produktgestaltung und -entwicklung
// Marktpotenzialanalysen
// Kaufentscheidungsanalysen
// Preisforschung

Communications


// Markenpositionierung und -architektur
// Werbeforschung: Pre- und Posttests, Werbewirkung
// Medienforschung: Social Media Konzeption und Evaluierung
// Public Relations - Optimierung und Evaluation

Branded Research Products

 

> IFQM EthnoBus


// halbjährliche MultiClient-Studie zur Mehrthemen-Befragung von BürgerInnen mit Migrationshintergrund

> IFQM 360 °PR-Analyse


// empirisches Instrument zur Evaluierung und Optimierung von Public Opinion Strategien

> IFQM Kampagnenmonitor


// Studiendesign zur Evaluierung multimedialer Werbekampagnen

> IFQM CSR Report / IFQM CSR Ranking


// jährliche MultiClient – Studie zur öffentlichen Wahrnehmung von sozialer Verantwortung Österreichischer Top-Unternehmen

> IFQM Diversity Studies


// Stakeholder-Befragung zu den Themen Alter, Ethnische Herkunft, Geschlecht, physische Fähigkeiten, Religion und Sexuelle Orientierung

> IFQM Sustainability Studies


// ganzheitliche B2B-Kundenbefragungen zur Sicherung des nachhaltigen Unternehmenserfolgs

> IFQM History Marketing Research


// Unternehmensgeschichte erforschen, Standort bestimmen, Zukunft gestalten


Wenn Sie Interesse an diesen Produkten und Themen haben, stellen Sie bitte hier Ihre Anfrage!